Fotos vergrössern:      mit linker Maustaste auf das Bild klicken

Fotos herunterladen:   mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und "Bild speichern unter" wählen

Brötle 2020, Chor mit Maske

Generalversammlung am 15.11.2019 in der Arche Rütihof

Chorausflug am 14. September 2019

Abschied Andreas Bossmeyer Ostern 2019

Adventskonzert mit Mariawil am 15. und 16. Dezember 2018

Pius Jeck 40 Jahre Organist und Chorleiter, Pfingsten 2018

Kirchweihgottesdienst 2016

Ostergottesdienst 2016

Pfarreiabend am 18.März 2016

Probe vor Pfingsten 2015 in Fislisbach

Cantars Baden 25.April 2015

Adventskonzerte 13. und 14. Dezember 2014

Probenwochenende in Kappel 18./19. Oktober 2014

80. Geburtstag von Franz Meier

Generalversammlung 2013

Priesterweihe Solothurn 9.6.2013

Reise nach Eastbourne 9. bis 12. Mai 2013

Chorwochenende in Kappel

Demnächst!

 

Singen am ??????

Botschaft unseres Präsidenten zum September 2020

Liebe Chormitglieder

  

 

Wir alle kennen den Begriff des Ohrwurms. Uns verfolgt eine Melodie, eine Tonfolge die uns umkreist. Es gibt auch kleine Merksprüche, Lebensweisheiten oder Gedichte die uns nicht aus dem Kopf gehen. 

Mich verfolgt seit einigen Wochen ein Text von O. Wilde und ich frage mich was das für ein «Wurm» ist: Am Ende ist alles Gut, und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.

Auch in diesem Jahr findet vieles sein Ende – ob dann alles Gut ist?

 

Herzlichst

Helmut