Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


Demnächst!

 Siehe  Brief Josef Stübi:

Brief Corona.docx
Microsoft Word Dokument 36.6 KB

Botschaft unseres Präsidenten zum Mai 2020

Liebe Chormitglieder

  

 «Komm lieber Mai und mache …», von W.A. Mozart ist eines meiner Lieblingslieder. Das hätten wir sicher an unserer Probe am letzten Apriltag gesungen. Es ist auch sehr aktuell, weil wir uns für den Mai einiges an mehr Freiheit erhoffen in dieser besonderen Zeit da das Covid-19 Virus umgeht.

Jedem von euch wünsche ich sein individuelles neues Erwachen aus einer Periode in der manche die Zeit und auch das Singen fast vergessen haben, oft nicht mehr wissen welcher Wochentag ist; das betrifft die Mehrheit der Chormitglieder die ja schon im Bereich der  „Besonders Gefährdeten“ sind und nahezu eingesperrt werden.

Lasst uns bald

wieder zusammen-kommen, singen und uns umarmen!

 

Helmut