Präsident:   Helmut Dallermassl

                  056 4931807   

 

Dirigent:     Pius Jeck

                  056 4933816

 

Präses:       Peter Hayoz

  056 4932151

 

website:     Franz Heil

  056 4933674

 

Anfragen, Kommentare und Anregungen bitte unter: kontakt@kirchenchor-ruetihof.ch

 

Link zu der Pfarrei Baden                        http://www.pfarreibaden.ch/

Link zum Dorfverein                               http://www.ruetihoefler.ch/

Link Kirchenchor Baden                          http://www.kath-kirchenchor-baden.ch/

Link Kirchenchor Fislisbach                      http://www.stagathachor.ch/

Link Kirchenchor Mellingen                      http://www.johanneschor-mellingen.ch/

Link zum Hailsham Chor                         http://www.hailshamchoral.org/

Link zum Kirchenmusikverband Aargau:   http://www.kirchenmusik-aargau.ch/

Link zu Cantars 2015:                            http://www.cantars.org

Link zu SRF.CH perspektiven:                

http://www.srf.ch/sendungen/perspektiven/singt-dem-herrn-warum-chorsingen-die-beste-kirchenwerbung-ist

 

Demnächst!

 

 

Sonntag 22. März

Josefsfest:

 

Gottesdienst 10.30 Uhr

Botschaft unseres Präsidenten zum April 2020

Liebe Chormitglieder

 

Die Botschaft für diesen Monat kann eigentlich nur lauten: Gesund bleiben und Durchhalten. Die Welt um uns spielt verrückt.

 

In ein paar Monaten oder Jahren werden wir uns sicher noch an diese ungewöhnliche Zeit erinnern da wir weder gemeinsam Singen konnten, ja sogar unsere Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt war. Gewinnen wir diesen Wochen aber das Positive ab – Entschleunigung, bewusster Leben, vermehrt Lesen, Neues beginnen. 

Ich schätze mich unendlich glücklich einen Garten zu besitzen, ihn zu geniessen und den beginnenden Frühling zu betrachten. Täglich 20 Minuten Yoga habe ich mir neu verordnet, das tut in den Sehnen und Knochen noch weh – soll aber entspannen wie die hübsche Lehrerin am Bildschirm predigt.

 

Meine Gedanken gehen auch zu jenen unter euch die täglich zur Arbeit gehen – Danke!

Auf baldiges Wiedersehen.

 

 

Helmut